Kita Villa Zwergenreich

Hier kann  Kind noch Kind sein.

Unsere Einrichtungen

Darmstadt

Ihr Ansprechpartner:

Telefon / Fax:

Anschrift:

Sprechzeiten:

Gruppen:

Anne-Katrin Mayer

Martinstraße 140

rote, blaue, grüne und gelbe Gruppen

Während unserer Sprechzeiten können Sie sich über Betreuungsmöglichkeiten und Kosten vor Ort informieren. Interessierte Eltern haben zu dieser Zeit die Möglichkeit, die Einrichtungen mit ihren Kindern zu besichtigen. In den Gruppen arbeiten jeweils 3 Betreuerinnen. Unsere Betreuerinnen werden von Praktikantinnen, Erzieherinnen im Anerkennungsjahr und/oder Sozialassistentinnen in der Ausbildung unterstützt.

Immer wieder kommen Schülerinnen/Schüler im Rahmen von Praktika, um sich einen Eindruck über die Arbeit mit Kindern zu verschaffen. Das Mittagessen wird täglich frisch geliefert, von einem regionalen Caterer oder auch in der Küche der Villa selbst zubereitet.

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung, damit wir ausreichend Zeit haben, auf Ihre individuellen Fragen eingehen zu können.

Seeheim

Ihr Ansprechpartner: